Jugendmannschaften

Der SV Deilingen führt ab der Bambini bis zur E- Jugend selbstständig eigene Mannschaften und ab der C - Jugend spielen die Spieler in Kooperationen weiter.

 

Neue Trainingsanzüge für SVD-Junioren

Die „kleinen“ Fußball-Junioren-Mannschaften des SV Deilingen freuen sich riesig über neue Trainingsanzüge! Für die Altersklassen der Bambini, F- und E-Junioren konnte hochwertige Trainings- und Freizeitkleidung gestellt werden. Möglich wurde dies durch den Sponsor Pizzeria Azzurra Deilingen (in Zusammenarbeit mit dem Sporthaus Nann Gosheim). Mit dieser aktiven Unterstützung für die Jugendlichen erreicht der SVD einen ordentlichen Trainingsbetrieb und ein einheitliches Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit. Herzlichen Dank Pippo, wir sind „mords“ stolz auf unsere neuen Anzüge!

 

Jugend klein

Klippeneckzeltlager 2016

Klippeneckzeltlager 2015