Spielbericht Hallenrunde 3. Spieltag in Meßstetten

Der 3. Hallenrundenspieltag qualifizierte sich die 1. Mannschaft als Gruppenzweiter mit zwei Siegen gegen Verfolger SGM Harthausen/Benzingen und SGM Winterlingen/Straßberg II für das Hallenrundenendturnier in Haigerloch. Das man sich noch gegen die TSG Balingen I mit 1:0 geschlagen geben musste, konnte daran nichts mehr ändern.

Die 2. Mannschaft hatte an diesem Tag leider nicht ihre beste Form, und mit 3 Niederlagen und einem Unentschieden belegt die Mannschaft am Ende den 8. Tabellenplatz. Hier wäre sicher noch mehr drin gewesen.

Die Ergebnisse: 1. Mannschaft:
SGM Obernh/Nus/Deil/Oberd – SGM Harthausen/Benzingen 2:0
TSG Balingen I – SGM Obernh/Nus/Deil/Oberd 1:0
Winterlingen/Strassberg II – SGM Obernh/Nus/Deil/Oberd 0:5

Die Ergebnisse: 2. Mannschaft:
TSV Benzingen/Harthausen – SGM Obernh/Nus/Deil/Oberd 2:1
SGM Obernh/Nus/Deil/Oberd II – TSV Stetten a.k.M. 1:1
SGM Laufen(Meßst./Tieri. – SGM Obernh/Nus/Deil/Oberd II 3:0
SGM Obernh/Nus/Deil/Oberd II – TSG Balingen I 0:7

Vorschau: Endrundenturnier findet am Samstag 24.01.15 in Haigerloch am