SG Brittheim-Leidringen-Rosenfeld : SG Nuspl.-Obernh.-Deil.-Oberdigish. 0 : 5

Die A-Jugend behält auch im dritten Spiel Ihre weiße Weste und gewinnt mit 0:5. Von Beginn weg war unser Team an diesem Samstag die spielbestimmende Mannschaft, und lies den Gegner kaum zur Entfaltung kommen. Julian im Tor war kaum geprüft, und musste nur einmal kurz vor Spielende sein Können zeigen um sein Tor sauber zu halten. Nach Treffern in der 08. Und 33. Minute führten wir zur Halbzeit mit 0:2. Nach der Pause krönte Christian Butz seine überragende Leistung mit den Treffern 3 und 4 für uns. Kurz vor Spielende erzielten wir dann noch den 0:5 Endstand. Der Gegner wurde klar beherrscht, aber darf das nicht täuschen. Bei einem stärkeren Gegner hätten wir an diesem Samstag auch Probleme bekommen können. Für das erste Heimspiel am kommenden Samstag gegen Trillfingen bedarf es schon einer Steigerung um auch hier erfolgreich zu sein. 

Die Tore erzielten: 0:1 Tim Dreher, 0:2 und 0:5 Florian Moser, 0:3 u. 0:4 Christian Butz 

Für die SG waren im Einsatz: Julian Spöri, Felix Lambrecht, Simon Stierle, Janik Hausherr, Marc Schätzle, Manuel Beck, Christian Butz, Niklas Moser, Florian Moser, Ricardo Böhme, Tim Dreher, Marco Mengis, Senna Khav, Christoph Reiser, Fabian Henssler 

Vorschau:    Nächstes Spiel Samstag den 11.10.14 gegen SGM Trillfingen          

                 Spielbeginn 16:15 Uhr in Nusplingen