20. Elfmeterturnier in Deilingen

Am vergangenen Freitag veranstaltete der SV Deilingen sein 20. Elfmeterturnier auf dem Deilinger Sportgelände. Bei wunderschönen Fußballwetter durfte der SVD insgesamt stolze 31 Mannschaften, bestehend aus 21 Männer- und 10 Frauenmannschaften, begrüßen. Das gesamte Turnier verlief mit einer tollen Atmosphäre, dadurch war ein fairer Ablauf nur noch Formsache. Einen Auszug der Platzierungen wie folgt:

Herren:                           
1.    FC Milfmeter                       
2.    Koi Zeit Bier trinka                   
3.    Weber Präzisionstechnik I              
4.    Die Hiinige 2.0
5.    SV Bölker
6.    Die Spezialisten
7.    Wilde Kerle
8.    Tornetz TÜV                   
9.    Bob die Baumeister               
10.  Deine Mutter                   

Damen:
1.    Bauer sucht Türke
2.    KangaRoos
3.    NZ Wehingen
4.    Super Women
5.    TV Wehingen
6.    Killerbienen
7.    FC Sektkillaz II       
8.    Heubergknaller
9.    Weber Präzisionstechnik
10.   FC Sektkillaz II

Der SV Deilingen bedankt sich bei allen Mannschaften, die mit Leib und Seele am Ball waren. Des Weiteren der gesamten Einwohnerschaft für den zahlreichen Besuch während und nach dem Turnier. Anschließend noch allen Helfer, die für den reibungslosen Ablauf des gesamten Abends verantwortlich waren.